My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über

Hallo ihr Lieben!

Gestern waren wir an den Niagara Faellen, das war einfach der Wahnsinn! Ich hab versucht hier ein paar Fotos hochzuladen, hat aber leider nicht geklappt! Aber ich stelle ein paar ins Schueler und studivz

Eine ausfuehrliche Beschreibung des Ausflugs bekommt ihr ein ander Mal

Lg, Lisa

8.10.07 20:12


Halli Hallo!

Zweite Schul-, fuer euch Ferienwoche hat begonnen! Gestern abend waren wir zum Essen beim Vater meiner Austauschschuelerin, es gab Roastbeef,Gemuueese,Kartoffeln,Suesskartoffeln UUUUUUUUUUND APFELSTRUDEL zum Nachtisch Das war seeeehr gut!  Ausserdem habe ich gestern das erste mal in meinem Leben ein Footballgame gesehen, was seeehr amuesant war. Ich habe den Sinn des Spiels nicht sop ganz verstanden, sah so aus als wollten die nur aufeinander springen und sich gegenseitig wehtun

Samstag gehts ab zu den Niagara Faellen mit maid of the mist (das Boot,das ganz nah ran geht) und Walk behind the falls uuund Wachs museeum, Outlet-mall shopping, essen im hart rock.....

Sonntag ist ein grosses Thanksgiving-dinner mit Truthahn und Kuerbiskuchen und und und...

 

Bis denne, liebe Grueeesse, Lisaaa

2.10.07 02:21


Halli Hallo. Gestern hatten wir einen PD day,d.h. wir hatten FREI

So haben wir eine kleine Tour durch London,Ontario gemacht und z.b. das old court house,eine Kirche,john labatt center und den Stadtrat gesehen(sogar mit dem Raum in dem die Versammlungen stattfinden und eine Politikerin getroffen,Papa Ausserdem waren wir im Victoriapark und haben ein paar Eichhoernchen fotografiert, von denen eins auf mein BEIN gesprungen ist der Tag gestern war echt super!

Heute haben wir Seans Geburtstag (vor) gefeiert(morgen ist der richtige Geburtstag)! Also waren wir bowlen und als wir nach hause kamen gabs HOTDOGS uund einen feeeten,richtig geilen Kuche Ausserdem war ich heute an der deutschen Sprachschule,d.h.ich konnte DEUUUTSCH sprechen und ausserdem war eine Freundin meiner Gastmutter kurz beim bowlen, die auch Deutsche ist

Das fuer heute,lg lisa

AACHJA!!! An alle Maedels von meiner Schule: Es gibt hier zwei Maedels,die gerne naechstes Jahr nach Deutschland kommen wuerden,als Austausch und d.h. sprecht einfach mal nach den Ferien mit Frau N. und ich kann euch nur raten: KOMMT NACH HIER!!!! It is amaaaazing!

30.9.07 03:03


Die ersten Tage...

Halloechen...

Ich bin gut angekommen und hatte einen angenehmen Flug! Meine Gastfamilie hat mich herzlich aufgenommen und ich verstehe mich wirklich super mit ihnen

Heute war mein erster Schultag! Ziiiiemlich aufregend. Wirklich alles war anders. Ihr koennt euch die Schule so vorstellen,wie man High Schools in teenie-Filmen sieht! Ich hatte vier versch. Faecher(Bio,Geschi,Fashion und fitness) und lunch. Eine stunde dauert 75 minuten!!!! Das ist wirklich ziemlich hart! Hier gibt es eine Menge,fuer uns ungewoehnliche wie z.B. schwarze eichhoernchen, Milch in Plastiktueten und kein Brot, wie wir es kennen sondern nur sonen weichen Kram

Oke,soviel fuer heute! lg, lisa

P.S. Man sieht Maecces UEBERALL! an der ecke,an der und dann gehste durchn Wal mart und ploetzlich ist da ein riesiges leuchtendes M als eingang zu McDonalds!

24.9.07 22:18


Halli Hallo ihr Lieben.

Wie die meisten von euch wissen, geht's für mich am 22.9. für drei Wochen nach Kanada. Genauer gesagt nach London, in Ontario. Um euch auf dem Laufenden zu halten,wie's so ist, was ich da so mache usw. habe ich mir überlegt diesen Blog anzulegen Also, viel Spaß beim Verfolgen meiner Reise,

Lisa

26.8.07 12:15






Gratis bloggen bei
myblog.de